Föhn über der Glocknergruppe   91862
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kempsenkopf
2 Bauernbrachkogel
3 Schneespitz
4 Hoher Tenn
5 Ankogel
6 Gr. Wiesbachhorn
7 Bratschenkopf
8 Klockerin
9 Hohe Dock
10 Grieskogel
11 Johannisberg
12 Hohe Riffl
13 Hocheiser

Details

Aufnahmestandort: Kitzsteinhorn (3212 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Glocknergruppe      Datum: 10.11.2015
Manchmal stolpert man im Archiv über unverwendete Fotos, - so wie hier. Ein ähnliches Panorama, das nur eine Minute früher aufgenommen wurde, aber ganz andere Wolkenformen aufweist, habe ich hier schon damals hochgeladen. Ich fand interessant, wie schnell sich die Föhnlentizellen wandelten. Dazu ist hier noch mehr Berg zu sehen als auf dem "Schwesterpano" http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=29414&ds

Kommentare

klasse Stimmung! LG Alexander
04.01.2017 22:13 , Alexander Von Mackensen
Faszinierend!
05.01.2017 08:44 , Jens Vischer
Tolle Stimmung!
05.01.2017 09:01 , Franz Hallwirth
Gran panorama... 
... grandissime nuvole!!
Ciao, Alvise
05.01.2017 11:51 , Alvise Bonaldo
Ich finde das ist NOCH besser !!!
06.01.2017 20:35 , Christoph Seger
Unglaublich diese Wolkenformationen, super!
08.01.2017 18:05 , B. B.
So ein herrliches Wolkenbild darf gerne jedes Jahr in einer neuen Variante eingestellt werden!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
09.01.2017 07:27 , Hans-Jörg Bäuerle
Einfach genial... 
...danke fürs Zeigen!

lg Fredy
10.01.2017 18:09 , Fredy Haubenschmid
sehr genial! Am rechten Rand fragt man sich wie es weiter geht ;)
12.01.2017 16:30 , Immanuel Rapp

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100