°°° Wedastoa °°°   11952
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aplspitze
2 Zugspitze

Details

Aufnahmestandort: Loisachblick (1000 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 05.02.2017
Vor einigen Wochen wurde im Rucksackradio eine Wanderung von Oberau zum "kleinen Paradies" vorgestellt. Die bin ich heute gegangen. Man kommt am Aussichtspunkt "Loisachblick" vorbei wo dieses Panorama entstanden ist.

Leider war das Wetter nicht mehr so Wolkenlos wie beim losfahren bei mir zuhause.

http://www.br.de/berge/wandern/loisach-winterwanderung-oberau-wandern-rucksackradio100.html

Ort: Loisachblick bei Oberau
Zeit: 05.02.1017 11:40:10
Kamera: NIKON D7100
Belichtungszeit: 1/125s
Blende: F/13
Brennweite: 85 mm
ISO: 100

Kommentare

Gefällt mir durch seine dezente und natürliche Farbigkeit, außerdem ist es ein hier bisher nicht panoramisierter Punkt. LG Wilfried
17.02.2017 11:33 , Wilfried Malz

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Ettaler Manndl (3km)

11

Wetterstein (3km)

13
... aus den Top 100