Schneeberge am Inntal   31216
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Saile
2 Marchreisenspitze
3 Große Ochsenwand
4 Schlicker Seespitze
5 Rangger Köpfl
6 Roßkogel
7 Mitterkogel
8 Flauringerjoch
9 Flauringer Roßkogel
10 Schafmarebenkogel
11 Hocheder
12 Kreuzjoch
13 Hoher Riffler
14 Tschirgant
15 Telfs
16 Fiechter Köpfl
17 Rauchberg
18 Heiterwand
19 Wanning
20 Wankspitze
21 Grünstein

Details

Aufnahmestandort: Tirol, Seefeld - Mösern, beim Menthof (1222 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 17.2.2011
Bei meinen Fahrten in die Alpen habe ich wegen der schönen Aussicht hier bei Seefeld gerne mal eine Zwischenrast gemacht.
Und http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=9462 zeigt, daß wir dort auch gut gegessen haben.

6 Querformataufnahmen ohne Stativ mit Canon EOS 450D und Canon EF 17-40 L @ 21mm gemacht und diese mit PTGui gestitcht.

Kommentare

2011 war schon äußerst schneearm. So groß dürften die Unterschiede zu diesem Winter aber gar nicht mal sein, wenn ich dein Pano sehe...
02.03.2017 22:12 , Johannes Ha
Wunderbare Spätwinterstimmung zum Geniessen!
VG; Danko.
03.03.2017 20:24 , Danko Rihter
Wenigstens die Wühlmäuse... 
...waren hier fleissig an der Arbeit - die Touristiker hätten sicher lieber haufenweise Skifahrer gesehen (;-)
einen absolut harmonischen und panowürdigen Ausschnitt hast du da gewählt!

lg Fredy
03.03.2017 20:48 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100