Frohe Ostern   51929
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Pfronten Rehbichl (860 m)      by: Alexander Von Mackensen
Area: Allgäuer Alpen      Date: 14.03.2017
nach dem zugegebenermaßen düsterem letzten Pano jetzt wieder passend zu Ostern ein sonniges frohes Morgenpano. Auch wenn das Aufnahemedatum schon etwas zurück liegt, wollte ich Euch diese Stimmung doch nicht vorenthalten.
8 QF Aufnahmen auf Samsung NX30 ohne Filter und Stativ, lediglich die Schatten etwas aufgehellt, sonst wie üblich kaum nachgearbeitet. Beschriftung folgt.

Comments

Sehr schön & ebenso frohe Ostern!

Beste Grüße,
J
2017/04/16 18:12 , Jörg Engelhardt
Tolle Stimmung Alexander und auch dir frohe (Rest)Ostern...

VG
Gerhard
2017/04/17 17:05 , Gerhard Eidenberger
Danke Alexander für deinen schönen Ostergruß!
2017/04/17 17:55 , Bruno Schlenker
An Ostern... 
...werden wir ja jeden Sonntag erinnert als erstem (und nicht letztem!) Tag der Woche.
In dem Sinne auch dir, lieber Alexander: Frohe Ostern immer wieder neu!
lg Fredy
2017/04/18 13:08 , Fredy Haubenschmid
Auch von mir: Frohe Ostern! Ein schönes und passendes Bild.
2017/05/01 20:34 , Jörg Braukmann

Leave a comment


Alexander Von Mackensen

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100