Frohe Ostern   51923
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Pfronten Rehbichl (860 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 14.03.2017
nach dem zugegebenermaßen düsterem letzten Pano jetzt wieder passend zu Ostern ein sonniges frohes Morgenpano. Auch wenn das Aufnahemedatum schon etwas zurück liegt, wollte ich Euch diese Stimmung doch nicht vorenthalten.
8 QF Aufnahmen auf Samsung NX30 ohne Filter und Stativ, lediglich die Schatten etwas aufgehellt, sonst wie üblich kaum nachgearbeitet. Beschriftung folgt.

Kommentare

Sehr schön & ebenso frohe Ostern!

Beste Grüße,
J
16.04.2017 18:12 , Jörg Engelhardt
Tolle Stimmung Alexander und auch dir frohe (Rest)Ostern...

VG
Gerhard
17.04.2017 17:05 , Gerhard Eidenberger
Danke Alexander für deinen schönen Ostergruß!
17.04.2017 17:55 , Bruno Schlenker
An Ostern... 
...werden wir ja jeden Sonntag erinnert als erstem (und nicht letztem!) Tag der Woche.
In dem Sinne auch dir, lieber Alexander: Frohe Ostern immer wieder neu!
lg Fredy
18.04.2017 13:08 , Fredy Haubenschmid
Auch von mir: Frohe Ostern! Ein schönes und passendes Bild.
01.05.2017 20:34 , Jörg Braukmann

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100