Bündner Herrschaft oder Heidiland.   52147
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Fläscher Berge
2 Maienfeld
3 Falknis 2560 m
4 Jenins
5 Vilan
6 Malans
7 Klus Tor ins Prättigau
8 Skigebiet Grüsch Danusa

Details

Aufnahmestandort: Strasse nach Pfäfers (630 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 20.2017
Getrübtes Panorama mit Drähten.
Freihand
Doch werde ich das Bild eher entfernen als feinzustempeln.
Das Wort "Bündner Herrschaft" kommt aus der feudalen Bischofszeit. Die "Clerikalen" wohnten eher in dieser Gegend als in Chur!

Kommentare

Lieber Walter,

Du kannst doch die Stromleitungen und die Staße so "nicht" zeigen ;-)
Sonst ist es aber sehr schön.

Herzliche Grüsse,

Christian

PS: Wollte gleich umsetzen was ich gerade schrieb, weil ich mich selbst über Kritik freue :)
22.04.2017 18:20 , Christian Hönig
sehr spannend finde ich, dass du links und besonders rechts TROTZ des strassen-geländers NICHT beschneiden wolltest. Recht hast du gehabt, bist doch einfach ein Meister der Bildgestaltung. Ohne deinen Kommentar und die Replik von Christian wären mir die Drähte kaum aufgefallen so sehr hat mich die Bildmitte in ihren Bann gezogen. In Summe daher auch ein gutes Beispiel wie wir (hier) mit Bildinhalten umgehen. Zu recht ?? Vermutlich mhr "JA" als "NEIN". Sonst wäre das ja 500 px ....
23.04.2017 09:13 , Christoph Seger
Ein feines Werk Walter und die Drähte stören mich nicht... :-)

VG
Gerhard
23.04.2017 12:05 , Gerhard Eidenberger
Kontrast zwischen Winter und Frühling super gelungen

LG
Ralf
23.04.2017 16:59 , Ralf Neuland
Zauberhaft... 
...und knackscharf!

lg Fredy
25.04.2017 18:14 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100