Am Horizont brennt wieder Licht   11892
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Zugspitze (2963 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 16.10.2016
Nachdem ich jetzt eine halbe Stunde lang Hans-Jörgs schon etwas traurigen Beitrag mitsamt den nachfolgenden Kommentaren gelesen habe, fiel mir als passende Antwort und vielleicht auch als Zeichen der Hoffnung auf wieder bessere Zeiten dieses kleine Panorama ein, dass ich bisher noch nicht gezeigt hatte.

Kommentare

So bringen einen die Berge mal wieder zum Nachdenken, u.a. über das Auf und Ab menschlichen Daseins...eines der Geschenke, die man aus dem Draußensein mitbringt. Sonnenuntergang auf den Punkt getroffen.
23.04.2017 17:26 , Harry Dobrzanski
Manchmal meint man nur, sie geht unter 
Tatsächlich geht sie schon wieder auf.
23.04.2017 17:41 , Matthias Knapp
Danke Jens... 
... das du hier die passende Antwort geliefert hast, in der Qualität wie immer von dir ...

VG
Gerhard
23.04.2017 18:22 , Gerhard Eidenberger
Da kann ich Gerhard's Kommentar nur unterstreichen: Vielen Dank Jens, für dieses wundervolle Panorama!

LG Markus
23.04.2017 19:54 , Markus Ulmer
ein würdiger Beitrag 
zur aktuellen Diskussion. Vielleicht hat der Hilfeschrei von Hans Jörg B. - als solches verstehe ich diesen Schritt, der mir persönlich sehr leid tut - hier wieder die menschliche Seite und einen positiven Umgang belebt. Ich bin dabei und werte dieses Panorama als Silberstreif am Horizont. Bitte bleibt dabei und macht kein Strohfeuer daraus. Danke. Alexander
23.04.2017 20:21 , Alexander Von Mackensen
bitte das Licht nicht löschen :-).
VG, Danko.
23.04.2017 21:22 , Danko Rihter
Nachtrag: Ich habe den Titel etwas angepasst, da es sich in der Tat um einen Sonnenaufgang handelt. Dramaturgisch hätte natürlich ein Bild vom Sonnenuntergang besser gepasst, aber da hatte ich keins parat ;-)
24.04.2017 08:47 , Jens Vischer
Sehr schön der Sonnenstern

LG
Ralf
24.04.2017 09:18 , Ralf Neuland
auf, awi - eh wurscht. hauptsache sonne an den horizont geklebt :-))
24.04.2017 10:29 , Christoph Seger
Dass ist super geworden :-) Habe übrigens gerade festgestellt, dass ich ein Tag vor dir auch das erste Mal dort oben stand. Allerdings nicht so früh, da der Weg von Ehrwald ja doch bissal dauert ;-)
Lg
24.04.2017 20:48 , Hans Diter
Den Nagel auf den Kopf getroffen... 
...deine Replik auf HJB's düsteren Ausblick!

lg Fredy
25.04.2017 18:18 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100