Licht   51137
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Alpspitz (1997 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2017-04-12
Es war ganz erstaunlich, dass der Abend noch "was geworden" ist. Allerdings habe ich den Sonnenuntergang mehr durch den Sucher beobachtet denn "einfach so" bestaunt. Nun ja - man kann nie alles haben.

Ich erlaube mir das Bild auf Grund von bekanntem Standort, starkem optischem Eindruck und Symbolik die Beschriftung auszusetzen.

Technisch müsse sowieso alles klar sein - D800, 21 mm, RawTherapee, PTGui und alle

Kommentare

Sehr stimmungsvoll! 
Irgendwie kam mir das Kreuz bekannt vor ...
Toll, wenn man so eine Lichtstimmung einfangen kann.
02.05.2017 11:26 , F. S.
Das Kreuz in die richtige Position gesetzt ergibt eine schöne Abendstimmung.
LG
Ralf
02.05.2017 13:23 , Ralf Neuland
Super!
VG, Danko.
03.05.2017 20:26 , Danko Rihter
Mystisch schön 
Da wäre ich auch gerne gestanden.
06.05.2017 00:01 , Sigerl Steirer
Schönes Licht!!

VG
Gerhard
14.05.2017 19:32 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100