Seejoch oder Flaurlinger Roßkogl oder Haggerspitz   31167
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Gipfel Seejoch (2808 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 28.05.2017
Vom Wegweiser unterhalb der Zirmbachalm an der Kühthaistraße auf den Haggener Sonnberg und unterhalb des Hagger Wandls querend zur Peiderscharte. Dem Grat folgend zum Gipfel. Bei der Querung zur Peiderscharte einige schneegefüllte Rinnen. Am Grat einige kurze Schneepassagen, aber insgesamt schon sehr gute Verhältnisse.
23 HF, 11:41 Uhr, F/14, 1/100 sec., 26 (39) mm

Kommentare

2800er und schon zu Fuß? Ich dachte zuerst, du wärst mit Ski unterwegs gewesen. Jedenfalls Glückwunsch zum Gipfel.
28.05.2017 23:01 , Johannes Ha
Ja den kennen wir doch. Sehr schön. Südseitig schneefrei,nordseitig noch mit Radlunterstützung als Skitour möglich. Nur bei den Temperaturen...

LG
Ralf
29.05.2017 13:13 , Ralf Neuland
sehr schön! LG Alexander
30.05.2017 20:35 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100