Auf Regen folgt Sonne folgt...   3911
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Eggenkofel, 2591 m
2 Steinrastl, 2184 m
3 GAILTAL
4 Plenge, 2373 m
5 Gamskofel, 2526 m
6 Zwölferspitz, 2592 m
7 Monte Peralba, 2694 m
8 Hochspitz, 2581 m
9 Monte Rinaldo, 2473 m

Details

Aufnahmestandort: unterhalb des Golzentipps (2250 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Gailtaler Alpen      Datum: 21.07.2017
Für heute waren frühe Gewitter angesagt, also habe ich mir gegen 9 Uhr mein Höhenerlebnis an der Golzentipp-Bahn erkauft und habe zwei, drei Stunden Sonne in dem weiten Almgelände samt Golzentippgipfel genossen. Das angekündigte Gewitter ließ nicht lange auf sich warten, sodass ich mich zu einem kleinen Lifthäuschen rettete und mir dort unter einem kleinen Vordach das Spektakel anschaute. Kaum vorbeigezogen konnte ich Fotos in Richtung Gailtal schießen...Eine Stunde später hat es sich dann leider ein wenig eingeregnet, also wieder runter mit der Bahn.

Kommentare

das ist doch ein spitzenmäßiges "Schlecht"Wetterpanorama. Gefällt mir sehr gut, wäre links und rechts noch etwas mehr drin gewesen? LG Alexander
24.07.2017 20:22 , Alexander Von Mackensen
Sieht bedrohlich aus. Schönes Panorama. LG Niels
25.07.2017 09:14 , Niels Müller-Warmuth
Hallo Alexander,
nein, da ist nicht mehr. Ich habe mich beim Fotografieren schon auf diesen Ausschnitt beschränkt.
25.07.2017 22:04 , Benjamin Vogel

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100