Am Rande von Ekel Alfred   21571
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Monte Peralba, 2694 m
2 KARNISCHER HAUPTKAMM
3 Dreischustersoitze, 3152 m
4 DOLOMITEN
5 Toblacher Pfannhorn, 2663 m
6 RIESERFERNERGRUPPE
7 Weiße Spitze, 2962 m
8 Großes Degenhorn, 2946 m
9 Lasörling, 3098 m
10 HOHE TAUERN
11 Großer Zunig, 2776 m
12 Rotenkogel, 2762 m
13 SCHOBERGRUOPPE
14 Gölbner, 2943 m

Details

Location: Hochgrabe (2951 m)      by: Benjamin Vogel
Area: Villgratner Berge      Date: 25.07.2017
Dieser Tag war nach einer labilen Woche der erste, an dem keine Gewitter gemeldet wurden. Also ging ich mal eine komplette Tagestour auf die Hochgrabe an. Nach wunderschönem Morgen suppte dann aber das Tief Alfred, das in Deutschland für Dauerregen und Überschwemmungen sorgte, über den Hauptkamm, sodass ich mich in einer meteologisch reizvollen Zone zwischen gutem Wetter im Süden und schlechtem Wetter im Norden bewegte. Eine Handvoll Täler und Bergkämme machten den Unterschied aus

Comments

Spannende Wolkenfront. LG Niels
2017/08/06 13:52 , Niels Müller-Warmuth
Ich bin ganz bei Niels, nur scheint dein Bild mehr als 360 Grad zu haben (2x dieselbe tiefhängende Wolke). Und so ist der gleiche Punkt z.B. links bei 183 Grad, und rechts bei 157 Grad nochmal.
Aber sonst ein beeindruckendes Bild!
2020/11/11 17:39 , Oliver Bayer

Leave a comment


Benjamin Vogel

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100