Bernina Gruppe   31022
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Cambrena 3606
2 Piz Palü 3901m
3 Bellavista 3922m
4 Crast Agüzza 3854m
5 Piz Bernina 4049m
6 Piz Morteratsch 3751m
7 Munt Pers 3207m
8 Diavolezza 2973m

Details

Aufnahmestandort: Diavolezza (3000 m)      Fotografiert von: Dietmar Klein
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: September 2007

Kommentare

Als 10 Jahre altes Bild sehr ansprechend mit angenehmer Schärfe. Nach der Umgebungsfunktion wäre das hier das erste Diavolezza-Bild, aber es ist leider nicht korrekt verortet. LG Wilfried
27.10.2017 09:53 , Wilfried Malz
hast Du auch einen Vergleich aus diesem Jahr? LG Alexander
27.10.2017 21:58 , Alexander Von Mackensen
Nein, habe ich nicht. Ich bin schon einige Zeit nicht mehr in dieser Gegend gewesen. Wir haben ein kleines Studio in Eischoll, unweit von Visp.

Wir sind somit eher im Wallis,Tessin, Chamonix und die ganzen Seitentäler vom Rhone Tal unterwegs.

Die Aufnahmen sind mit der D2x entstanden...

LG Dietmar
28.10.2017 11:16 , Dietmar Klein

Kommentar schreiben


Dietmar Klein

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100