Bernina Gruppe   7909
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Boval
2 Piz Tschirva
3 Piz Morteratsch
4 Biancograt
5 Piz Bernina
6 Piz Scerscen
7 Piz Roseg
8 Piz Sella
9 La Sella
10 Piz Glüschaint

Details

Aufnahmestandort: Fuorcla Surlej (2800 m)      Fotografiert von: Dietmar Klein
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: September 2007

Kommentare

der Bernina "Klassiker" - nur etwas dunkel geraten. Wie wirkt es denn ohne "Sonnenbrille" ? LG Alexander
04.11.2017 18:13 , Alexander Von Mackensen
Für mich schöne Sicht der Bernina-Berge mit schöner Seespiegelung. Auf dem PC kommt es mir auch etwas dunkel vor; etwas Aufhellen wäre gut. LG Niels
05.11.2017 07:28 , Niels Müller-Warmuth
Ich schliesse mich Niels an.
05.11.2017 09:02 , Christoph Seger
Das ist für mich nicht so einfach nachzuvollziehen, auf meinem Laptop sieht die Belichtung okay aus, ich werde die Helligkeitseinstellungen des Laptops überprüfen bzw. ändern müssen. Danke für den Hinweis!

LG Dietmar
05.11.2017 10:10 , Dietmar Klein
Dietmar, dass mit dem Laptop habe ich mir für deine Bilder auch schon gedacht. Oft dreht man den recht kleinen Schirm viel zu hell auf und produziert daher für viele andere zu dunkle Bilder. Passiert anders herum auch, wie ich hier ja unlängst bewiesen und noch immer nicht korrigiert (33130) habe ;-)
05.11.2017 10:21 , Christoph Seger
Finde es so gar nicht schlecht, meistens hat man ja in dieser Höhe wirklich die Sonnenbrille auf. LG Wilfried
06.11.2017 18:02 , Wilfried Malz
...meistens hat man ja in dieser Höhe wirklich die Sonnenbrille auf... ;-)

LG Dietmar
06.11.2017 18:15 , Dietmar Klein

Kommentar schreiben


Dietmar Klein

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100