Sonnenaufgang im Winter   41483
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Brentenjoch
2 Kellespitze
3 Gimpel
4 Rote Flüh
5 Aggenstein
6 Muttekopf
7 Leilachspitze
8 Hochvogel
9 Gaishorn
10 Großer Daumen
11 Hoher Ifen

Details

Aufnahmestandort: Breitenberg (1836 m)      Fotografiert von: Dietmar Klein
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 23.01.2017 7.25 Uhr
Kamera Nikon D 810; Brennweite 50 mm; Blende 14

Querformat 9 Aufnahmen

Kommentare

Aus dem Schutz der Hütte?
05.11.2017 09:10 , Christoph Seger
Nein, dies ist einer meiner Trainingstouren, mal mit Kamera meist ohne.
Dieses Jahr war ich schon über 100x oben.
Es geht los in der Nähe der Fallmühle, bei Pfronten, über den Gratweg auf den Breitenberg respektive Ostlerhütte.

Ich bin meist noch vor Sonnenaufgang wieder auf dem Rückweg.

Die Hütte ist erst um 10.00Uhr geöffnet. Allerdings kann man dort auch übernachten....


LG Dietmar
05.11.2017 10:02 , Dietmar Klein
Trainingsrunde 
Respekt - eine ordentliche Strecke so vor der Arbeit. 100x im Jahr sind zumindest 3 in der Woche - toll! Weil die Hütte zu ist kommt man vermutlich auch nicht auf die Terrasse wo man dann genau die nicht mehr im Blick hat - oder ??
05.11.2017 10:13 , Christoph Seger
Okay, den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden...

Es ist kein Problem die Terrasse zu betreten, warum ich dies bei dieser Aufnahme nicht gemacht habe, keine Ahnung.

Ich habe mehrere Aufnahmen von dort oben, aufgrund der Häufigkeit meiner dortigen Anwesenheit auch kein Wunder...

Werde mal in meinem Archiv suchen, ein Bild ohne Terrasse.... ;-)

LG Dietmar
05.11.2017 10:30 , Dietmar Klein

Kommentar schreiben


Dietmar Klein

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100