Der Lai Lung...   71160
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Chamanna Cler 2474m
2 Piz Lischana 3105m
3 Piz San Jon Dadaint 3093m
4 Piz Madlain 3099m
5 Piz Pisoc 3173m
6 Piz Zuort 3119m
7 Piz Foraz 3092m
8 Piz Nair 2951m
9 Piz Plavna Dadaint 3166m
10 Piz Latschadurella 3046m
11 Piz Sursass 2910m
12 Piz Nuna 3123m
13 Piz Macun 2889m
14 Piz d'Arpiglias 3027m

Details

Aufnahmestandort: Lai Lung (2320 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Silvretta      Datum: 16. Okt. 2017
... (= langer See) liegt unweit des bekannteren Lai Raduond.
Er hat mich durch zweierlei überrascht:
Auf gut 2320m Höhe steht hier eine (zwar noch kleine) Lärche in voller Herbstmontur
und im knapp 100m langen See schwimmt eine (ordentlich grosse) Forelle,
die ich im Pano wegen ihrer Schnelligkeit aber leider nicht mehr ins Bild bringen konnte...


Freihandpano aus 7 BF-Aufnahmen mit f/5,6, 1/750s, 100 ISO, 28mm (KB)
Blickwinkel ca. 180° Richtung S

Kommentare

Tolles Motiv. Bei den Farben werden wir uns - so fürchte ich - nicht einig (mir zu bunt), aber es ist ja eine Bereicherung, wenn hier jeder seinen persönlichen Stil pflegt. VG Martin
18.11.2017 16:37 , Martin Kraus
Wirklich eine schöne Ecke ...
18.11.2017 17:04 , Michael Bodenstedt
... sind halt Fredys Farben und sehr schön !!

VG
Gerhard
18.11.2017 17:14 , Gerhard Eidenberger
Eine wunderschöne Bergregion und erfrischende Herbstfarben !!!

Herzliche Grüße und einen guten Sonntag
Hans-Jörg
19.11.2017 09:04 , Hans-Jörg Bäuerle
Mir gefallen die Farben. Als ich den Titel gelesen hatte dachte ich Du hast die Bilder in China aufgenommen :-)
VG Manfred
19.11.2017 20:52 , Manfred Hainz
Merke gerade am Büromonitor, daß die Darstellung der Farben sehr stark vom Monitor abhängt. Hier gefällt es mir viel besser. VG Martin
20.11.2017 08:16 , Martin Kraus
Aber, aber, Martin... 
...im Büro soll man doch arbeiten und nicht Panos anschauen (;-)
Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass es je nach Monitor ziemlich unterschiedlich ausfällt -
habe je einen 23" Acer und einen Medion,
bearbeite aber immer auf letzterem und wenn ich dann zufällig mal das Resultat auf dem Acer anschaue bin ich ziemlich verblüfft, wie stark er die Farben wiedergibt -
und du weisst ja unterdessen auch, dass ich immer mit Fuji fotografiere,
die ziemlich farbfreudig ist - wie ich auch!
Danke für deinen Kommentar und weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby wünscht dir
Fredy
20.11.2017 11:06 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100