Grand Pic de la Meije - Teleportrait   5910
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pic Gaspard 3883 m
2 Le Pavé 3823 m
3 Pic Oriental de la Meije 3891 m
4 Doigt de Dieu 3973 m
5 Grand Pic de la Meije 3982 m

Details

Aufnahmestandort: P. 2826 (2826 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Dauphiné Alpen      Datum: 16.08.2017 gegen 11.15 Uhr
das ist jetzt das letzte Panorama aus der Region des Col du Galibier, bevor das große Gähnen losgeht. Nach dem Weitwinkel-Rundblick jetzt noch einmal eine der faszinierendsten Berge der Alpen im Portrait. Es muß ja nicht jeder rauf, aber gesehen haben sollte man die Königin der Dauphiné. Sie zollt Respekt, ist sie jedoch der Alpengipfel mit dem schwierigsten Normalweg .... wohl deswegen bisher noch nicht panoramisiert.
4 Teleaufnahmen 300 mm Brennweite (KB) mit Samsung NX30, Polarisationsfilter, freihändig, daher noch etwas beschnitten, so daß es gefühlte 400 mm sind. Den lästigen Sommerdunst habe ich dann noch mal etwas beseitigt.

Kommentare

Ein hervorragendes Portrait... 
...eines wahrlich majestätischen Berges!

lg Fredy
25.11.2017 22:19 , Fredy Haubenschmid
Sehr beeindruckend mal wieder. Schön, dass du aus dieser für mich noch unbekannten Gegend so viele tolle Panos mitgebracht hast, Alexander!
25.11.2017 23:22 , Johannes Ha
Wirkt unnahbar, auch wenn es hier sowas wie einen "Normalweg" geben sollte.
VG Manfred
26.11.2017 20:32 , Manfred Hainz
Klasse!
VG, Danko.
26.11.2017 21:44 , Danko Rihter
Das ist und bleibt mein "Traum"berg ;-) ... eine fantastische Telestudie, Alexander !!!

Herzliche Grüße und einen schönen Adventssonntag wünscht Dir
Hans-Jörg
03.12.2017 10:27 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100