Mittlere Arnspitze   61130
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pleisenspitze
2 Brandlspitze
3 Scharnitz
4 Jägerkarspitzen
5 Kemacher
6 Kleiner Solstein
7 Reitherspitze
8 Seefeld
9 Rietzer Grieskogel
10 Hohe Munde
11 Arnplattenspitze
12 Gehrenspitze
13 Leutascher Dreitorspitze
14 Musterstein
15 Wettersteinwand
16 Simetsberg
17 Große Arnspitze

Details

Aufnahmestandort: Mittlere Arnspitze (2091 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 10.November 2017
Von der Arnplattenspitze ging es weiter auf die Mittlere Arnspitze. In der Zwischenzeit hatte sich der Hochnebel fast gänzlich aufgelöst und die höhere Bewölkung war noch dichter geworden. Beim Weitereweg zur Großen Arnspitze fing es sogar an zu schneien.

Und damit wünsche ich euch noch alles Gute für das Jahr 2018! Vielleicht mit etwas mehr Sonne als in diesem Bild ;)

Kommentare

Absolut wilde Gegend ! Großartig präsentiert. Möchte gar nicht wissen wieviel heikle Stellen da zu meistern waren, gerade auch bei der Witterung.
07.01.2018 22:49 , Hans-Jürgen Bayer
Absolut wilde Tour! Bin schon gespannt wofür du da eigentlich trainierst ;-)
07.01.2018 22:53 , Christoph Seger
Ja merci, dir auch ein schönes Tourenjahr, Adri! Vielleicht klappt´s ja irgendwann mal mit einer gemeinsamen (Ski)tour ;)
07.01.2018 22:55 , Johannes Ha
Hallo Adri,

tolle Perspektive hast für das Bild gewählt.
GUTES NEUES noch und spannende Touren.Vielleicht geht sich ja mal eine Skitour aus ZUSAMMEN.

LG
Ralf
08.01.2018 09:55 , Ralf Neuland
Danke euch! :)

@Hans-Jürg: Ja, durchaus mehrmals hat man sich vergewissert, dass der Griff wirklich fest ist und die Auflage mit den Frontzacken der Steigeisen auch bei voller Belastung nicht abrutscht ;)

@Christoph: Lass dich überraschen! ;)

Ja, lasst mal heuer eine gemeinsame Tour starten! ;) Am besten im Frühjahr oder wenn sich die Schneequalität und Lawinensituation wieder stabilsiert haben.

LG Adri
09.01.2018 16:42 , Adri Schmidt
Sehr beeindruckendes Bild!
Lg
29.01.2018 19:37 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100