Blick vom Hölltorkogel zum Reedsee   21735
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Feuersang
2 Palfner Seekopf
3 Türchlwand
4 Graukogel
5 Gasteiner Tal
6 Kötschachtal
7 Gamskarkogel
8 Frauenkogel

Details

Aufnahmestandort: Hölltorkogel (2905 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Ankogelgruppe      Datum: 6.5.18
Immer noch auf Skitouren unterwegs, hatten wir allerdings diesmal recht lange Tragepassagen. Über die Palfner Scharte sind wir zum Hölltorkogel aufgestiegen. Die Abfahrt gelang noch mit etwas Trickserei bis zum Reedsee. Von dort hieß es die Ski tragen bis hinunter ins Kötschachtal und zum Grünen Baum, wo ein Auto stand. Eine lange einsame Tour in grandioser Landschaft.

Kommentare

Wer lange trägt tut einsam abfahren.
Einfach herrlich
LG
Ralf
18.05.2018 09:46 , Ralf Neuland
toll :-))
19.06.2018 00:17 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100