Blick vom Hölltorkogel zum Reedsee   21755
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
 

Labels

1 Feuersang
2 Palfner Seekopf
3 Türchlwand
4 Graukogel
5 Gasteiner Tal
6 Kötschachtal
7 Gamskarkogel
8 Frauenkogel

Details

Location: Hölltorkogel (2905 m)      by: Uta Philipp
Area: Ankogelgruppe      Date: 6.5.18
Immer noch auf Skitouren unterwegs, hatten wir allerdings diesmal recht lange Tragepassagen. Über die Palfner Scharte sind wir zum Hölltorkogel aufgestiegen. Die Abfahrt gelang noch mit etwas Trickserei bis zum Reedsee. Von dort hieß es die Ski tragen bis hinunter ins Kötschachtal und zum Grünen Baum, wo ein Auto stand. Eine lange einsame Tour in grandioser Landschaft.

Comments

Wer lange trägt tut einsam abfahren.
Einfach herrlich
LG
Ralf
2018/05/18 09:46 , Ralf Neuland
toll :-))
2018/06/19 00:17 , Christoph Seger

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100