Und noch ein Bergportrait...   5729
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schwander Grat 2881m
2 P. 2883m
3 Glärnischfirn
4 Bächistock 2914m
5 Clariden 3267m
6 Schärhorn 3297m
7 Bös Fulen 2802m
8 Gr. Ruchen 3137m
9 Gr. Windgällen 3187m
10 Dammastock 3630m
11 Sustenhorn 3502m
12 Schreckhorn 4078m

Details

Aufnahmestandort: oberhalb des Glärnisch-Gletschers (2700 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Silvretta      Datum: Juli 2018
...das ich vorerst nicht beschrifte!?

Kommentare

Tolles Bild vom Glärnisch Hauptgipfel 
Das ist doch der Bächistock und damit der Hauptgipfel vom Glärnisch, oder?
30.07.2018 12:17 , Alexander Juli
Genau, Alexander... 
...die Beschriftung folgt sogleich!
lg Fredy
30.07.2018 19:17 , Fredy Haubenschmid
Ein schönes Bild vom Zustand des Glärnischfirns. Für sein eher niederiges Nährgebiet hat er doch noch ordentlich Eis zur Verfügung. Schade, dass der schneereiche Winter vom Hitzesommer wieder zunichte gemacht wird.
Am Ende des Sommer wird er halt doch wieder ein paar Prozent verflüssigt zur Nordsee geschickt haben.
Gruß Günter
31.07.2018 17:20 , Günter Diez
Unterwegs zum Ruchen ?
VG, Danko.
31.07.2018 20:32 , Danko Rihter
Wunderbares Bächistock-Porträt, Fredy ... kenne ich sehr gut diese Kette, wenn auch aus über 200km Entfernung aus der Heimat :-))

Falls Du Freude hast, hier meine Ansicht Deines "Fast-Hausbergs" :-)
http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=17182

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
01.08.2018 12:19 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100