Wetterwechsel   23259
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Garmisch
2 Ettaler Mandl 1633m, Laber (1686m)
3 Eschenlohe
4 Loisach
5 Hohe Peißenberg 987 m
6 Staffelsee

Details

Aufnahmestandort: kurz vor der Osterfeuerspitze 1368 m (1300 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 1.Mai 2008
Auf unserer, zum Teil spannenden Wanderung zum Hirschberg, von Eschenlohe aus ( ein Geheimtipp ) durften wir diese Stimmung erleben.

Panorama aus 5 HF DRI-Aufnahmen ( insgesamt 15 Aufnahmen )

Sony H-7
ISO 100
1/800
f 5.6
BEV -0,7
5,6mm
11:29 Uhr

Kommentare

Deine Aufnahme in Schwartz und Weiss, eine technische und künstliche Möglichkeit zu often vergiessen, gefällt mir viel.
09.05.2008 15:19 , David Schatzman
Ich habe lange überlegt, aber tatsächlich gefällt mir diese SW-Version besser als die andere... - LG, dirk
15.05.2008 17:35 , Dirk Becker

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100