Innere Rigelkarspitze ZOOM   3368
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Larchetfleckspitzen
2 Pleisenspitze
3 Larchetkarspitze
4 Große Riedelkarspitze
5 Breitgrießkarspitze
6 Große Seekarspitze
7 Marxenkarspitze
8 Westliche Ödkarspitze
9 Mittlere Ödkarspitze
10 Östliche Ödkarspitze
11 Birkkarspitze
12 Kaltwasserkarspitze
13 P. 2526
14 Moserkarspitze
15 Kühkarlspitze
16 Nördliche Sonnenspitze
17 Südliche Sonnenspitze
18 Laliderer Wand
19 Dreizinkenspitze
20 Grubenkarspitze
21 Roßlochspitze
22 Brantlspitze

Details

Aufnahmestandort: Innere Rigelkarspitze (2438 m)      Fotografiert von: Samael Bromosel
Gebiet: Karwendel      Datum: 04.08.2018
Beschreibung siehe Panorama 34507 oder noch genauer im Blog:
https://broeselfreaks.wordpress.com/2018/08/08/innere-rigelkarspitze/
Hier im Zoom die Hauptkette im Karwendel von der Pleisenspitze bis ins Quellgebiet der Isar.

Kommentare

sehr schöner Blick, nur wirkt mir das ganze farblich etwas zweigeteilt. Natürlich gibt es unterschiedliche Färbungen. Die linken zwei Drittel kommen mir etwas gelblich vor, das rechte Drittel etwas bläulich. Probier doch einmal nur links bis zum Farbwechsel und dafür unten noch etwas abschneiden. VG Alexander
05.09.2018 08:09 , Alexander Von Mackensen
Alexander hat ganz recht. Hast Du in RAW fotografiert? Dann wäre der gleiche Weißabgleich für alle Einzebilder hilfreich. Richtwert wäre nach meinem Empfinden die Farbtemperatur der linken Bildhälfte mit einer geringfügigen Verschiebung nach links auf der Farbtemperaturskala.

Die 4 habe ich vergeben für die erstklassigen Details und die Schärfe, wodurch eine wunderbare Plastizität des Panos erreicht wird. Für eine einheitliche Farbtemperatur ist wie gesagt noch nicht aller Tage Abend, da geht noch was.
06.09.2018 16:28 , Dietrich Kunze
ja, ja der Weissabgleich ...
06.09.2018 20:33 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Samael Bromosel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100