Monte Emilius 360°   6709
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mont Blanc
2 Grandes Jorasses
3 Aiguille Verte
4 Mont Vélan
5 Grand Combin
6 La Ruinette
7 Dent Blanche
8 Dent d’Hérens
9 Matterhorn
10 Dom
11 Breithorn
12 Pollux
13 Dufourspitze
14 Mont Néry
15 Mont Glacier
16 Punta Tersiva
17 Torre di Lavina
18 Torre del Gran San Pietro
19 II Roc
20 Gran Paradiso
21 Herbétet
22 Grivola
23 Grande Motte

Details

Aufnahmestandort: Monte Emilius (3559 m)      Fotografiert von: Joachim B
Gebiet: Grajische Alpen      Datum: 27.08.2018
Panorama aus 9 Einzelbildern aufgenommen mit der EOS100D & EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS mit 18mm Brennweite.
Zusammengefügt mit Hugin.

Kommentare

ein sehr interessantes Panorama. Schön mal die hohen Berge vom Süden zu sehen.
LG
06.09.2018 11:43 , Ralf Neuland
Der 3000 m Tiefblick und das reichhaltige, etwas ungewohnte Gipfelpanorama, gefallen mir sehr gut. Besonders in die nahe Gran Paradisogruppe.
06.09.2018 13:40 , Günter Diez
Welch ein Aussichtspanorama als Erstlingswerk. Leider stört der Vordergrund doch ziemlich. Liesse sich aus dem Material nicht noch mehr machen? Noch detailliertere Beschriftungen würden mir auch gefallen. LG Niels
06.09.2018 17:55 , Niels Müller-Warmuth
Lässig !!
06.09.2018 20:30 , Christoph Seger
was für ein Erstlingswerk ! 
Gratuliere zu diesem Einstieg und herzlich willkommen hier auf a-p. Ein sehr gelungenes Erstlingswerk :) - zwei Punkte: nach links zum Mont Blanc hin wird es etwas hell, der bunte Vordergrund stört schon ziemlich. Ich bin durchaus für Vordergrund, dann aber vollständig und eher bei Weitwinkelaufnahmen - so entsteht eine große Tiefe. Ich schicke Dir noch eine separate Mail .... LG Alexander
07.09.2018 20:14 , Alexander Von Mackensen
Willkommen auf AP! Einstieg gleich mit einer sehr attraktiven Aussicht. Bei der hier gewählten Brennweite kannst Du ruhig mit verschiedenen Standorten arbeiten und so die angeschnittene Gipfeldeko vermeiden. Für die Beschriftung empfiehlt sich www.udeuschle.de. VG Martin
08.09.2018 19:13 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Joachim B

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100