Umbruch   32693
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Kiste
2 Garmisch
3 Eschenlohe
4 Ettaler Mandl 1633m, Laber (1686m)
5 A 99
6 Staffelsee
7 Murnau 730 m
8 Ohlstadt 904 m dahinter

Details

Aufnahmestandort: Osterfeuerspitze (1368 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 1.Mai 2008
Die erste Etappe auf die Osterfeuerspitze ist geschafft.
6 (x 3 DRI) QF Aufnahmen.
Links ist das Estergebirge, weiter unten konnte man die Gipfel noch sehen.
Hoffe übermorgen die Beschriftung anzubringen ...

Kommentare

Gleich wird´s naß! tolle Wolkenstimmung aber wieder etwas übersättigt!
15.05.2008 13:42 , Daniel Mürbe
Danke Daniel, 
tatsächlich schneite es sogar noch ein wenig... Wie meinst Du das mit "wieder übersättigt" ? Ich habe mir noch mal einige Bilder angesehen und das frische Grün im Tal ist echt :-) LG Christian P.S. das ist satt (: http://www.kunstnet.de/werk/102164-licht-bricht-durch/
19.05.2008 23:00 , Christian Hönig
Andere Bilder 
der Tour gibt es hier mit Musik zu sehen:
http://www.myvideo.de/watch/4588168/1_Maiwanderung

lg christian
04.07.2008 16:59 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... aus den Top 100