Tiefblick ins Reusstal   4352
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Oberalpstock
2 Witen Alpstock
3 Piz Gannaretsch
4 Piz Vatgira
5 Piz Lai Blau
6 Piz Rondadura
7 Piz Nair
8 Fedenstock
9 Bristen
10 Basòdino
11 Rienzenstock
12 Pizzo Rotondo
13 Weissmies
14 Gross Spannort
15 Hinter Schloss
16 Rot Gitschen
17 Reusstal
18 Ober Bauenstock
19 Bälmeten
20 Rigi Kulm
21 Urnersee
22 Rigi Hochflue
23 Hoch Fulen
24 Rossstock
25 Fulen
26 Claiserstock
27 Chronenstock
28 Schächentaler Windgällen
29 Gross Windgällen
30 Gross Schärhorn
31 Gross Ruchen
32 Tödi
33 Gross Düssi
34 Stotzig Grat
35 Piz Terri
36 Piz Vial
37 Chli Oberälpler

Details

Aufnahmestandort: Chli Windgällen (2987 m)      Fotografiert von: Gernot Liebau
Gebiet: Urner Alpen      Datum: 16.7.2018
Eine meist unmarkierte, aber sehr lohnende Wanderung von der Windgällenhütte führt auf den Chli Windgällen. Auch wenn sich die fernen, höheren Gipfel schon in Wolken gehüllt hatten, als besonders imposant von oben empfand ich den Tiefblick ins Reusstal.
Panorama aus 14 Einzelfotos mit 23mm (APS-C), zusammengsetzt mit Microsoft ICE.

Kommentare

Ein schöner Aus- und Tiefblick. Noch etwas schöner wäre es, wenn du noch die Himmelsrichtungen hinzufügen könntest. Gesticht mit Microsoft ICE - normalerweise haut einem das Programm irgendwo ein oder zwei Zinken ins Bild rein, und man hat dann keine Chance das zu vermeiden. Hast du dir mal Hugin als Alternative angeschaut? Das gibt's für kein Geld der Welt, und man hat mehr Möglichkeiten.

LG Arno
28.10.2018 10:52 , Arno Bruckardt
Great sight point 
Thanks for pano. It could be my target next year, this panorama made me want to be there.
Greetings
Konrad
28.10.2018 19:11 , Konrad Sus
Hallo, Arno!
Ja, manchmal bemerke ich auch Fehler mit Microsoft ICE, ebenso mit der Panorama-Funktion von Lightroom, so daß ich durchaus schon nach etwas besserem geschielt habe und mich wohl während der dunklen Winterzeit darum kümmern werde.
Gernot
29.10.2018 17:48 , Gernot Liebau
Großartige Sicht von einem privilegierten Aussichtspunkt. Nach meinem Eindruck bis auf ein paar helle Stellen in den Wolken fehlerfrei präsentiert. Warum die geringe Resonanz - übersehe ich was? VG Martin
05.11.2018 20:36 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Gernot Liebau

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100