Soiernschneid   3626
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Soiernschneid (2174 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Karwendel      Datum: 17.11.2018
Kleiner Nebengipfel bei der Überschreitung aller Soierngipfel.
20 HF, 12:53 Uhr, F/5, 1/640 sec., 25 (36) mm

Kommentare

Top-Panorama mit schöner Aufteilung der Licht-Schatten Räume. LG Alexander
27.11.2018 21:40 , Alexander Von Mackensen
An der Soiernschneid bin ich schon zweimal vorbeigeschlichen (einmal im Nebel) und wusste nicht genau wie man am besten hochkommt. Ich vermute vom Feldernkreuz kommend links über 1 bis 2 Stufen auf den Gipfel. Schön, dass Du ein Pano von dort mitgebracht hast, auch weil die Nordseite der Soiernspitze schön einsehbar ist.

Sind die kleinen Soiernseen fast ausgetrocknet ? Oben die Lacke ist auch nur noch eine Pfütze.
28.11.2018 18:48 , Hans-Jürgen Bayer
Herrlich!
28.11.2018 22:34 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100