Spätnachmittag im Hochwinter   51657
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochkranz
2 Reiteralpe
3 Kammerlinghorn
4 Gr. Hundstod
5 Persailhorn
6 Mitterhorn
7 Breithorn
8 Riemannhaus
9 Sommerstein
10 Wurmkopf
11 Schönfeldspitze
12 Funtenseetauern
13 Mandlköpfe
14 Selbhorn
15 Scharegg
16 Wildalmkirchl
17 Brandhorn
18 Marterlkopf
19 Torscharte
20 Hochseiler
21 Hochkönig

Details

Aufnahmestandort: Brunnkopf (1900 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Salzburger Schieferalpen      Datum: 20.12.18
Jetzt wird dort oben etwas mehr Schnee liegen, - allerdings darf man wegen der hohen Lawinengefahr gar nicht hoch.
Von Maria Alm (Unterberg) aus eine sehr schöne Skitour. Morgens war noch alles dicht, aber der Wetterbericht hatte für den Nachmittag ein kleines Sonnenfenster angekündigt. So startete ich, obwohl der Tag ziemlich kurz ist, erst am frühen Nachmittag, - und habs erwischt!

Kommentare

schön erwischt - das Sonnenfenster. LG Alexander
06.01.2019 20:33 , Alexander Von Mackensen
HERRLICH
07.01.2019 15:34 , Ralf Neuland
Prächtig!!
VG, Danko.
07.01.2019 22:45 , Danko Rihter
Ganz wunderbar!
07.01.2019 23:08 , Benjamin Vogel
Herrlich, Uta!
11.01.2019 21:39 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100