Wintertraum im Obernbergtal   6259
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Richtung Eggerberg (1950 m)      Fotografiert von: Patrick Runggaldier
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 12.01.2019
Da es in Südtirol, vor allem in den Dolomiten zur Zeit mit dem Schnee sehr mager aussieht, ist es umso erfreulicher wieviel Neuschnee es hintern Brenner gibt.

Skitour zum Eggerberg, welche heute von vielen Einheimischen und Italienern begangen wurde.

10 QF Aufnahmen f 11, 1/1500; Iso 200, Bw 12 mm;

Kommentare

Je weiter nördlich, desto mehr :-)
13.01.2019 11:49 , Johannes Ha
Sehr schön, mit den Bäumen und Büschen und auch den ungenannten Bergen.
13.01.2019 14:44 , Heinz Höra
Sehr gut! Ende Dezember war es da noch ausgesprochen Frühlingshaft mit Sulz, zwitschernden Vögeln und ein wenig Sonne. Nun sollten das aber auch gute 1 bis 1.5 m Schnee sein - nicht wahr?

LG Christoph
13.01.2019 16:04 , Christoph Seger
Christoph auf jeden Fall!
Dort wo der Wind ihn noch nicht verblasen hat bestimmt noch mehr.
lg Patrick
13.01.2019 17:02 , Patrick Runggaldier
Toll! Das kurze Schönwetterfenster gut genutzt. Garnicht so leicht bei der Lawinensituation.
13.01.2019 17:22 , Adri Schmidt
Genau genutzt das Wetterfenster.

LG
ralf
14.01.2019 12:16 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Patrick Runggaldier

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100