Zwieselbacher Rosskogel   3301
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Bettelwurf 2726 m
2 Olperer 3476 m
3 Habicht 3277 m
4 Lüsenser Fernerkogl 3299 m
5 Schrankogl 3496 m
6 Höchster Punkt Zw.Rkgl. 3082 m

Details

Aufnahmestandort: Am Kreuzgipfel des Zwieselbacher Rosskogels (3080 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 03.03.2019
Von Haggen durch die Zwing zum Kraspessee und zum Gipfel. Dank unseres frühen Aufbruchs eine ganz ruhige Tour mit etwas Neuschnee im oberen Teil. Abfahrt hat durchaus Spaß gemacht. Allerdings bräuchte es dringend wieder einmal Schnee. Die Zwing ging ganz gut, wir fanden Harscheisen aber hilfreich.
Eigenartige Lichtverhältnisse, bei der Abfahrt dann durchgehend Sonne.
39 HF, 10:29 Uhr, F/3,2; 1/8000 sec. (?!?), 50 (75) mm

Kommentare

Mann o Mann... 
...warst du schnell beim Panoramisieren -
wenn's nur bei der Beschriftung des fast unendlichen Gipfelmeeres auch so rassig ginge (;-)
feine Lichtstimmung!
lg Fredy
03.03.2019 17:37 , Fredy Haubenschmid
Meine Gratulation zum Gipfel und eine Frage ... die 360+ Panos - weiterhin mit Panoramastudio 2 gestrickt? Ich möchte da von Hugin wegkommen.
Liebe Grüße Christoph
03.03.2019 19:56 , Christoph Seger
Ja, ich arbeite weiterhin gerne mit Panoramastudio. Zwar habe ich mir auch ptgui zugelegt, aber Panoramastudio ist so wunderbar unkompliziert...
03.03.2019 20:48 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100