Skitour Leutascher 3-Torspitze   4386
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kramerspitze
2 Westliche Leutascher 3-Tor
3 Ammersee
4 Starnberger See
5 Krottenkopf
6 Heimgarten
7 Walchensee
8 Musterstein
9 Benewand
10 Bergleintal
11 Wettersteinwand
12 Östliche Karwendelspitze
13 Öfelekopf
14 Birkkarspitze
15 Große Arnspitze
16 Südliche Sonnenspitze
17 Bettelwurf
18 Kleiner Solstein
19 Reitherspitze
20 Kraxentrager
21 Seefeld
22 Inntal
23 Kalkögel
24 Habicht
25 Rosskogel
26 Schrankogel
27 Breiter Grieskogel
28 Hohe Munde Ostgipfel
29 Hohe Munde Westgipfel
30 Schüsselkar Biwak
31 Gaistal
32 Hochwand
33 Hochplattig
34 Hochwanner
35 Schneefernerkopf
36 Zugspitze
37 Höllentalspitzen
38 Hochblassen
39 Alpspitze

Details

Aufnahmestandort: Leutascher Dreitorspitze (2682 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 24.Februar 2019
Skitour von Leutasch durchs Bergleintal bei massig Schnee und sicheren Bedingungen. Schöne Abfahrt und in der Gipfelrinne hatte es auch gute Verhätnisse.

30HF-Aufnahmen freihand@1/320s, f/11.0, iso100, 28.0mm

Kommentare

Tolle Tour und tolles Panorama! Nur die Rinne zum Gipfel ist echt scheußlich...zumindest im Sommer...aber vielleicht ist es ja bei Schnee bissal angenehmer?! ;-)

Lg
08.04.2019 19:46 , Hans Diter
Adri tobt sich in Rinnen aus. Klasse panorama.
LG
Ralf
09.04.2019 08:52 , Ralf Neuland
Hans, ja die Rinne ist deutlich angenehmer wenn sie schneegefüllt ist;)
09.04.2019 10:30 , Adri Schmidt
@Adri: Gut zu wissen ;-).

Bin damals im September hoch...die apere Rinne war deshalb wahrlich kein Genuss. Also bei der nächsten Besteigung nur mit schneegefüllter Rinne...

Lg
09.04.2019 18:25 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100