noch Alta Badia   6403
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Boe
2 Pizes Dl'Valun
3 Pano 35679
4 Pano 35091
5 Neuner
6 Zehner
7 Boe Seekofel
8 Dent de Mesdi
9 Cima Pisciadu
10 Sas de Lech
11 Bustac
12 Gran Cir
13 Col Toronn
14 Ciampatsch
15 Sas Ciampei
16 Sas Rigais
17 Torkofel
18 Piz Duleda
19 Sassongher

Details

Aufnahmestandort: am Pistenrand (1980 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Dolomiten      Datum: 2019-01-10
Bilck auf Sellamassiv, Ciampatsch und Sassongher von Osten, im Skigebiet Alta Badia an der Verbindungspiste Biok - Pralongia 2 stehend.

Kamera Sony RX100 Mark I
8 Bilder QF (davon ein paar separat für die Wolkenbereiche)
hugin, gimp, convert

Blickwinkel laut hugin 180 Grad.
Länge 11.91116 Grad
Breite 46.54153 Grad

Kommentare

Sieht nach einer späten Abfahrt aus, wenn man die Lichtverhältnisse dort kennt.
Für Tourismusskifahrer ein schönes Pano, weil es Struktur und Verlauf der Piste westlich der Pralongia schön inszeniert.

Der Hintergrund ist bisschen unglücklicher, weil die schönen Gipfel das schlechtere Licht haben.
10.04.2019 09:43 , Arne Rönsch
Ist aber bestimmt einiges schief, wenn ich es erst mal mit meinem Panorama Nr. 10416 vergleiche.
11.04.2019 14:55 , Heinz Höra
@Heinz: ich schau noch mal. Gruß Klaus
12.04.2019 18:38 , Klaus Föhl
Neue Version - ggf. F5 drücken 
@Heinz: ja das war 5 Grad schief :-(
Das Panorama hatte ich gestern abend neu generiert, heute morgen erst nach manueller Neueingabe der Zugangsdaten kam ich wieder rein.
Beste Grüße
Klaus
13.04.2019 09:01 , Klaus Föhl
Jetzt haut es hin - und jetzt steht ja mein altes Frühlings-Panorama auch in der "Umgebung".
Obwohl rechts die Piste etwas sehr viel Raum einnimmt, gefällt es mir, besonders wegen des Gegensatzes mit Schatten und Licht.
13.04.2019 12:40 , Heinz Höra
@Arne: Ja, es war etwas später. Ich wollte noch zum Cherz, weiters die blaue Abfahrt nach San Cassiano abfahren, und dann über Piz la Ila zurück nach Sponata, bevor die Lifte den Tagesbetrieb einstellten.
Beste Grüße Klaus
13.04.2019 14:18 , Klaus Föhl

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100