Blick von der Frauenkirche   02318
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Spitzstein
2 Farrenpoint
3 Hochsalwand
4 Wildalpjoch
5 Soinwand
6 Wendelstein
7 Hochmiesing
8 Bodenschneid
9 Wallberg
10 Risserkogel
11 Guffertspitze
12 Hirschberg
13 Schreckenspitze
14 Sonnjoch
15 Grubenkarspitze
16 Rabenkopf
17 Wörner
18 Jochberg
19 Herzogstand
20 Heimgarten

Details

Aufnahmestandort: Südturm Frauenkirche München (600 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 2007-05-18
Blick vom Südturm der Münchner Frauenkirche auf die Alpen. Im Jahr 2007 war das noch möglich.

Am linken Bildrand kommt gleich die Mauer vom Turm, rechts habe ich kurz vor einem Schornstein aufgehört.

Eigentlich ein schöner Aussichtspunkt, aber "Der Südturm der Frauenkirche ist wegen dringender Instandhaltungsarbeiten bis auf weiteres geschlossen."

Kamera Canon Powershot A95
68 Grad Bildwinkel
11.5728
48.1385

Kommentare



Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100