dicke Brummer im Rücken   3357
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pointe des Vioz
2 Aiguille de Chailanon
3 Aiguille Pourrie
4 La Flégère
5 Aiguille de la Gliere
6 Aiguille de la Floria
7 Aiguilles Crochues
8 Aiguille du Belvedere
9 Aiguille de la Tête Platte
10 Aiguille des Chamois
11 Aiguille de la Preseverance
12 Aiguille de l'Encrinaz
13 Aiguille de Mesure
14 Le Cheval Blanc
15 Cornes de Loriaz
16 Pointe de la Terasse
17 Pic de Tenneverge
18 Col des Montets
19 Mur des Rosses
20 Montroc - Le Planet
21 Mont Ruan
22 Tour Salliere
23 Aiguillette des Posettes
24 Cime de l'Est
25 Dent de Fenestral
26 Le Luisin
27 Croix de Lognan
28 Tête de Balme
29 Pointe de Bron

Details

Aufnahmestandort: oberhalb von Argentière (2205 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Montblanc-Gruppe      Datum: 2003-12-12
Im Jahr 2003 hatte ich noch kein gutes Programm zum Panoramabauen identifiziert, hatte aber schon begonnen, immer mal wieder Sequenzen von Bildern zu fotografieren.

Etliche Lektionen, was beim Fotografieren so schiefgehen kann, hatte ich da mangels praktischer Erfahrung noch vor mir. Pleite, Pech und Panne - aus dem Leben eines, der ein Panoramist werden will - dazu siehe Panorama 35782...

Wie es sich gehört, habe ich das Bild mit der Wasserwaage von udeuschle.de nivelliert.

Kamera Fuji MX-2700, vier Bilder Querformat.
Dazu etwas den Himmel erweitert.

Blickwinkel 153 Grad gemäß hugin, 150 laut udeuschle.de
6.94131
45.96077

Kommentare

na bitte, ist doch ein anständiges Pano geworden. Danke, daß Du den Vorschlag so übernommen hast. Daher gerne als erster das Herzerl. LG Alexande
14.05.2019 21:06 , Alexander Von Mackensen
Hat sich gelohnt die Mühe. Oberhalb Cornes de Loriaz noch ein kleines Nachbesserungspotential ... LG Niels
15.05.2019 06:57 , Niels Müller-Warmuth
Reload, gegebenenfalls F5 
Hallo Niels, das hatte ich doch glatt übersehen. Danke, jetzt behoben, und Grüße Klaus
15.05.2019 07:53 , Klaus Föhl

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100