Spiegelsee   0448
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Reiteralm (1800 m)      Fotografiert von: Christian Mittermair
Gebiet: Schladminger Tauern      Datum: 24 10 2017
Festplattenfund!
Aufnahme vom so genannten Spiegelsee am 24 Okt.2017.
Der See heißt eigentlich Mittersee und ist ausser im Winter ein beliebtes Ausflugsziel, weil leicht ereichbar. Eröffnet er doch einen wunderbaren Ausblick auf das Dachsteinmassiv welches sich bei Windstille im See toll spiegelt. Im Vorjahr war der See wegen Dürre ausgetrocknet, dies sollte heuer ob der extremen Schneemassen die noch immer dort liegen ausbleiben!

Nikon D750, BW 105mm, F9 ,Iso 126, 1/640, Pano aus 3x QF Stativ, Panokopf.

Hoffe das Bild gefällt.

Grüße

Christian

Kommentare



Christian Mittermair

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100