Auf dem Heimgarten   4421
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Froschhauser See
2 Riegsee
3 Schwaiganger
4 Ammersee
5 Osterseen
6 Starnberger See
7 Kleinweil
8 Großweil
9 Sindelsdorf
10 Karpfsee
11 Penzberg
12 Loisach
13 Eichsee
14 Schlehdorf
15 Rohrsee
16 Bichl
17 Benediktbeuren
18 Kochelsee
19 Ried
20 Kochel am See
21 Herzogstand (-:
22 Jachenau
23 Niedernach
24 Walchensee
25 Breitörterer
26 Christoph
27 Klösterl
28 Altlach
29 Walchensee
30 Zwergern
31 Simetsberg
32 Sattmannsberg
33 Ohlstädter Teilberg
34 Hirschberg
35 Ölrain
36 Osterfeuerberg
37 Wank
38 Rauheck
39 Buchrain
40 A96
41 Ohlstadt
42 Staffelsee
43 Murnau

Details

Aufnahmestandort: Heimgarten (1791 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 14 Jul 2019
Das wettermäßig eher durchwachsene Wochenende sollte noch etwas aufgebessert werden, so entschied ich am Spätnachmittag des Sonntags noch nach Ohlstadt zu fahren und auf den Heimgarten zu laufen. Auf dem Weg dorthin allerdings noch Nieselregen und alle Berge in Wolken - sogar der Jochberg hatte eine Kappe auf. Dieses ignorierend dachte ich dann zumindest noch einen vorgelagerten Hügel (i.e. Illing) zu erklimmen. Wie man sieht hat sich das Wetter rasch gebessert und ich war um kurz nach 6 auf dem Gipfel. Im schnöden Wald hat mich Greta van Fleet begleitet ... musiktechnisch :-))

Zur Bärenfleck muß noch immer ein Umweg gegangen werden. Um die Alm sieht es aus als ob hier ein Meteorit eingeschlagen hat :-(

X-T2 - 360°, 30mm/45mm, f/8, 1/1250, 18:15

Kommentare

coole Stimmung, spannende Licht- und Wolkenspiele sowie ein gelungener Bildaufbau und Schnitt. LG Alexander
17.07.2019 22:11 , Alexander Von Mackensen
Gut gelungen. Die Seen machen sich gut. LG Niels
18.07.2019 06:52 , Niels Müller-Warmuth
Da bleibt kein Wunsch offen, bei dieser hervorragend inszenzierten Dramaturgie ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
20.07.2019 06:55 , Hans-Jörg Bäuerle
Wirklich starke Farben! Super!
Lg
26.07.2019 16:02 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100