Blick von Mole Antonelliana   41199
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Rocciamelone 3538 m

Details

Location: vor den Alpen in Turin (340 m)      by: Klaus Föhl
Area: Grajische Alpen      Date: 2009-06-20
Blick von einem Turm in ein Alpental hinein.

Länge: 7.6932°
Breite: 45.0691°

Weitere Beschreibung kommt noch.
udeuschle.de tut grade für mich nicht.

Comments

automobilherstellerstadt
2019/09/21 06:58 , Christoph Seger
Gute Standortwahl mit dem Blickfenster über die Stadt auf die Alpenberge ... auch wenn es für mich intuitiv eher auf p-p seinen Platz hat.

Nachträglich auch noch meine Glückwünsche zum nun 101. Panorama ;-) innerhalb kürzester Zeit - Dein Archiv scheint wohl prall gefüllt zu sein.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2019/09/21 09:10 , Hans-Jörg Bäuerle
von der großen Autostadt schaut man nach Westen zu einem Paß, den Heinrich IV auf seinem Büßergang nach Canossa überquert hatte. Rechts daneben der höchste Wallfahtsort der Alpen. Dieser erhebt sich volle 3100 HM über einer Stadt mit 4 Buchstaben. LG Alexander
2019/09/21 18:52 , Alexander Von Mackensen
Prall gefüllt ist nun etwas übertrieben, insbesondere was die Alpenpanoramen bettrifft, aber ich habe das Entdecken von a-p und p-p zum Anlass genommen, das in gewissen Mengen auf Festplatte schlummernde Rohmaterial doch immer wieder mal ein Stückchen weit auf- und auszuarbeiten.

Und so das Beschriften der Panoramen Zeit kostet, so lerne ich doch dabei immer wieder was an Geographie hinzu.
2019/09/21 21:49 , Klaus Föhl

Leave a comment


Klaus Föhl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100