Zwischen Valle Maggia und Val Verzasca   2252
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Rosa
2 Stitchingfehler
3 Strahlhorn
4 Rimpfischhorn
5 Matterhorn
6 Alphubel
7 Dom
8 Lagginhorn
9 Fletschhorn
10 Monte Leone
11 Wasenhorn
12 Helsenhorn
13 Bietschhorn
14 Nesthorn
15 Aletschhorn
16 Finsteraarhorn
17 Basòdino
18 Bärglistock
19 Pizzo Castello
20 Galenstock
21 Dammastock
22 Rasiva
23 Corona di Redorta
24 Pizzo Campo Tencia
25 Pizzo di Piancoi
26 Pizzo Forno
27 Tödi
28 Cima Bianca
29 Piz Medel
30 Pizzo di Mezzodi
31 Madom Gröss
32 Rheinwaldhorn
33 Puntone dei Fracion
34 Cima Rossa
35 Cima dei Cogn
36 Pizzo Tambo
37 Cima di Bri
38 Torrone Alto
39 Poncione Rosso
40 Pizzo di Claro
41 Monte Disgrazia
42 Poncione di Piotta
43 Pizzo di Vogorno
44 Camoghè
45 Grigna Settentrionale
46 Pizzo d'Orgnana
47 Monte Tamaro
48 Pizzo di Corbella
49 Gridone
50 Stitchingfehler

Details

Aufnahmestandort: Madom da Sgiof (2265 m)      Fotografiert von: Gernot Liebau
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 13.9.2013
Der Höhenweg Via Alta Vallemaggia führt über einige Berggipfel, so auch über den leicht erreichbaren Madom da Sgiof.
Panorama zusammengesetzt mit autostitch aus 10 Fotos mit 23 mm (APS-C)

Kommentare

Gratuliere zu dem inhaltlich gelungenen Pano. Nur einige Kleinigkeiten: es ist schade, daß die Monte Rosa Gruppe durch den mächtigen Steinmann verdeckt wird. Gab es keine Möglichkeit, sich weiter rechts (nördlich) hinzustellen ...
Direkt rechts vom Steinmann und ganz am rechten Rand haben sich noch zwei kleine Stitchingfehler eingeschlichen. LG Alexander
13.10.2019 18:01 , Alexander Von Mackensen
Monte Rosa verdeckt 
Ja, das habe ich erst zu Hause entdeckt und mich auch darüber geärgert. Vor Ort habe ich mich wohl über die schöne Aussicht gefreut und dem Monte Rosa, den ich während des Höhenweges schon seit Tagen sehen konnte, zuwenig Beachtung geschenkt.
Gernot
13.10.2019 18:43 , Gernot Liebau

Kommentar schreiben


Gernot Liebau

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100