Rotkäppchen in den Bergen   14333
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vetta d'Italia ?
2 Steinkarkopf ?
3 Richtung Birnlücke
4 Labesaualmen
5 Windtal
6 Richtung Umbaltörl

Details

Aufnahmestandort: Bei Kasern im Ahrntal (1640 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 1 Nov 2019
Auf dem Weg zu den Labesaualmen. Nach Prastmann und Heilig-Geist Kirche.

X-T2 40mm.

Kommentare

Kann es sein, dass das A der Allgäuer Alpen als Buchstabe schon mal den richtigen Anfang des Tales gibt?
06.11.2019 23:48 , Michael Bodenstedt
:-) ... im Toul
06.11.2019 23:54 , Hans-Jürgen Bayer
wunderschön auf jeden Fall :-)
07.11.2019 10:02 , Michael Strasser
Erquickliche Optik!
07.11.2019 10:50 , Walter Schmidt
Herrlich! Und ein schöner Beleg für das öfter beobachtete Phänomen, dass Kinder nicht gerne auf Fahrwegen gehen - dann schon lieber daneben. VG Peter
07.11.2019 17:23 , Peter Brandt
super! Ihr seid gerade an einem Kirchlein vorbei gekommen?
07.11.2019 20:20 , Robert Fahrner
Ich habe zwar keine Ahnung, wo das sein könnte, aber das Bild ist dir hervorragend gelungen.
VG Manfred
07.11.2019 20:23 , Manfred Hainz
Michael und Robert,
Ihr habt es nun auf den Meter lokalisiert! Beim Prastmann vorbei an Heilig-Geist. Ich habe davon auch ein Pano gemacht, das könnte ich auf p-p zeigen.

Peter,
Das hab ich beim Betrachten der Bilder auch gedacht. Ich hab sie gefragt, aber sie wusste nicht warum. Vielleicht weil Weg mit Straße mit Gefahr konnotiert wird ? Interessant. Ich glaub ich bin rein am Weg gegangen.

Die Lichtstimmung an diesem Tag war einfach Klasse! Es war heuer an Allerheiligen.
07.11.2019 20:35 , Hans-Jürgen Bayer
Klasse! Das weiche Gras behagt den kleinen Füßen eben besser als der grobe Schotter ;)
07.11.2019 20:45 , Jens Vischer
Ein traumhaft schönes Herbstbild ist dir nicht zuletzt durch die hervorragende Bearbeitung gelungen, Hans-Jürgen!
08.11.2019 09:04 , Johannes Ha
Mystisch und schön - genial!
09.11.2019 11:03 , Adri Schmidt
Traumhaft schön. Dann wünsche ich Dir, daß Rotkäppchen dauerhaft vom Bergvirus infiziert wird. Dann gehen in einiger Zeit auch die großen Touren. VG Martin
09.11.2019 17:23 , Martin Kraus
... alles geschrieben, zu diesem klasse Herbstwerk - mir ist noch die blaue Jacke von Rotkäppchen aufgefallen ... "der Apfel fällt nicht weit vom Pferd" :-) !!?!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
10.11.2019 08:34 , Hans-Jörg Bäuerle
Ein Traum in den schönsten Farben!
11.11.2019 00:16 , Daniel Krähmer

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100