Auf dem Fahrenbergkopf   4607
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Benediktenwand
2 Heimgarten
3 Martinskopf
4 Herzogstand, Kreuz

Details

Aufnahmestandort: Fahrenbergkpof (1627 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 16 Nov 2019
Klassische "Kesselbergrunde" über Martinskopf und Herzogstand, zuletzt noch auf den Fahrenbergkopf. Ich stehe hier genau an der Kriegerkapelle, musste aber für diesen 360° Rundblick etwas "wandern".

Noch 4 Wochen zur Wintersonnenwende, dann geht die Sonne zwischen Krottenkopf und Oberem Rißkopf unter ... siehe Pano Dez. 2014

ILCEM3, Sonnar FE 35mm

Kommentare

Perfekte Stimmung, so muss es sein!

Grüße,
J
19.11.2019 14:46 , Jörg Engelhardt
ja, ist denn heut schon Weihnachten, möchte man bei dem Licht kaiserlich fragen. VG Peter
19.11.2019 19:20 , Peter Brandt
Wunderschöner Augenblick!
19.11.2019 19:41 , Jens Vischer
Ein herrlicher Abendhimmel!
VG Manfred
21.11.2019 21:13 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100