Wank   4422
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Wank Nordwestgipfel (1749 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 28.12.2019
Über den Südwestrücken zum Gipfel. Über Hauptgipfel und Wanderweg zurück. Nachdem die Bahn in den Ferien in Betrieb ist, war oben einiges los, aber wer will es den Nebelflüchtlingen verdenken. Für mich ist es immer wieder ein wunderbares Erlebnis, nach längerem Aufstieg im Nebel plötzlich die Nebelobergrenze zu erreichen. Schneeschuhe waren nicht erforderlich, obwohl es oberhalb von etwa 1600 m einiges an Schnee hat.

Kommentare

da bin ich doch gerne der Erste, der hier gratuliert. Du bist ja beneidenswert viel unterwegs .... LG Alexander
28.12.2019 21:58 , Alexander Von Mackensen
Herrlich so frisch überschneit !
Glaubt man gar nicht wenn man hier aus dem Fenster guckt :-)
28.12.2019 22:30 , Hans-Jürgen Bayer
Ja, immer wieder schön, über dem Nebel zu stehen.
So ähnlich sah es heute auch auf dem Fockenstein aus.
VG Manfred
28.12.2019 22:49 , Manfred Hainz
Panoramen mit Nebelmeer mag ich...
02.01.2020 08:43 , Markus Schwendimann

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Das Karwendel (0km)

8

Wank-Tele (0km)

8
... aus den Top 100