Graue Winterstimmung   31297
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Villanderer Berg (Reloadet) (2509 m)      by: Eduard Gruber
Area: Sarntaler Alpen      Date: 29.02.2020
Ein graues Winterbild. Mystisch und etwas bedrohend waren die Wolkenstimmungen an diesem Tag über den Dolomiten. Ein Eindruck, welcher ob meines Alleinganges zusätzlich verstärkt wurde. Gott sei Dank gab es da ab und zu auch etwas blauen Himmel und einige Sonnenstrahlen, welche das Gemüt wieder anhoben.

28QF 105mm(*1,6) 1/400s f/11

Danke für eure Anmerkungen, denen ich, so weit mir möglich Rechnung getragen habe.

Comments

Auch im Winter schön der Villanderer Berg. Beim Panorama könntest du die Flecken beseitigen und auch an der Ausrichtung arbeiten. So muss der Peitlerkofel höher als der Schlern sein. LG Niels
2020/03/09 16:08 , Niels Müller-Warmuth
Ich finde es sehr schön, wie einige Gipfel in der Wolkendecke verschwinden. Du kannst das Bild aber sicher 1-2 Grad nach rechts drehen.
2020/03/10 10:48 , Benjamin Vogel
Oh, Eduard postet wieder Bilder. Schön!
2020/04/13 22:13 , Arne Rönsch

Leave a comment


Eduard Gruber

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100