Berg mit Herz   91490
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gefrorene Wand Spitzen
2 Olperer
3 Schrammacher
4 Kraxentrager
5 Grabspitze
6 Serles
7 Kesselspitze
8 Kirchdach
9 Weißwand
10 Habicht
11 Wilder Freiger
12 Zuckerhütl
13 Hoher Burgstall
14 Ruderhofspitze
15 Ampfer Stein
16 Hoadl
17 Gaiskogel
18 Peiderspitze
19 Saile
20 Spitzmandl
21 Kleiner Solstein
22 Hohe Warte
23 Brandjochspitzen
24 Kemacher
25 Praxmarerkarspitzen
26 Bettelwurf
27 Nederjoch

Details

Aufnahmestandort: Am Nederjoch (2050 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2019-10-12
Zum Jubiläum ein Symbolbild ... der Weg ist das Ziel ...

Technisches
Fuji XT-2, aus der Hand

Kommentare

Nummer 600. Respekt und Glückwunsch!

Grüße,
J
09.03.2020 09:38 , Jörg Engelhardt
Ein nicht nur von der farblichen Ausgestaltung großartiges Jubiläumspanorama, lieber Christoph - schließe mich dem Kommentar von Jörg mit meinem HERZlichsten Glückwunsch an ... danke für Dein Engagement hier und auf p-p fast von Beginn der Seiten an !!!

Die Werke auf beiden Plattformen zusammengerechnet sind es ja schon 950, wie ich soeben entdeckt habe - chapeau !!!

Herzlichst
Hans-Jörg
09.03.2020 13:30 , Hans-Jörg Bäuerle
Da bleibt für mich nix mehr zu ergänzen!

(;-)
09.03.2020 13:51 , Michael Bodenstedt
Herz - lichen Glückwunsch zum 600. Pano :-)) Deine qualitativ hochwertigen und abwechslungsreichen Panos, die netten Kommentare und Deine Treue zu dieser Seite möchte ich besonders hervorheben. So wünsche ich Dir einen lichtreichen und vielseitigen Bergfrühling und -sommer. LG Alexander
09.03.2020 20:47 , Alexander Von Mackensen
Meinen Glückwunsch zu sooo vielen Panos. Mach bitte mit so schönen Bildern wie diesem weiter!
Beste Grüße, Benjamin
10.03.2020 10:46 , Benjamin Vogel
Auch von mir gerne noch ein Herz für dieses herzliche Panorama, und meine Gratulation zum 600. Werk von Dir auf dieser Seite.
Mach weiter so!
VG Manfred
10.03.2020 20:16 , Manfred Hainz
Glückwunsch!! 600 Bilder...ist mal eine Leistung!!

Lg
21.03.2020 10:43 , Hans Diter
Bin spät dran, aber keinesfalls soll der Glückwunsch ausfallen. Dan für Dein stetiges Engagement hier, ich freue mich auf die nächsten 600 ;-) VG Martin
21.03.2020 19:45 , Martin Kraus
Ich bedanke mich für all Eure netten Wünsch zur Nummer 600. Ich freue mich immer noch ein Teil dieser Community sein zu können, auch wenn ich nicht mehr so aktiv dabei bin wie früher einmal ....
22.03.2020 11:32 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100