Passo San Jorio   5408
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Tamaro
2 Dufourspitze
3 Strahlhorn
4 Rimpfischhorn
5 Allalinhorn
6 Alphubel
7 Dom
8 Monte Leone
9 Monte Cervandone
10 Bietschhorn
11 Nesthorn
12 Cima delle Cicogne
13 Corno di Gesero
14 Pizzo Forno
15 Sustenhorn
16 Fleckistockj
17 Pizzo di Claro
18 Torent Alto
19 Rheinwaldhorn
20 Piz de Groven
21 Pizzo Tambo
22 Pizzo Sevino
23 Pizzo Paglia
24 Monte Cardinello
25 Piz Duan
26 Pizzo Cengalo

Details

Aufnahmestandort: Nähe Passo San Jorio (2186 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 26.10.2019
In diesen schwierigen Zeiten bleibt die Erinnerung an die schönen Momente vor gar nicht langer Zeit und die Hoffnung, dass es bald wieder so wird. Kurz vor dem Passo San Jorio zeigten sich zum ersten Mal wieder die Walliser Giganten bei dieser Tour mit Anteilen in Graubünden, dem Tessin und der Lombardei. 45 Aufnahmen, 55mm.

Kommentare

Das wird schon wieder, die Berge bleiben...
20.03.2020 08:32 , Johannes Ha
... und auch von diesen fotografisch festgehaltenen wunderbaren Erinnerungen dürfen wir zehren und Kraft tanken - Bergsteiger geben nicht auf, sondern suchen auch unter schwierigeren Bedingungen nach einer Lösung !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
21.03.2020 07:36 , Hans-Jörg Bäuerle
Was für ein schöner Standort. Dieser Blick weckt wirklich die Sehnsucht. Ich hatte für Ostern schon Bahnfahrkarten ins Tessin gekauft, die darf ich jetzt zurückgeben. VG Martin
21.03.2020 20:11 , Martin Kraus
Da sind wohl von uns allen die Pläne über den Haufen geworfen. Aber dann konzentrieren wir uns auf die Vorfreude auf den Herbst. Und das Tessin ist da besonders schön. LG Niels
22.03.2020 10:27 , Niels Müller-Warmuth
Ein wundervolles Herbst-Portrait - danke dafür!
22.03.2020 11:16 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100