Ein Portrait...   8827
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schibenstoll 2234m
2 Hinterrugg 2306m
3 Stock 2390m
4 Fulen 2410m
5 Mürtschenstock 2441m

Details

Location: Fronalpstock (2100 m)      by: Fredy Haubenschmid
Area: Glarner Alpen      Date: 2013
...eines markanten Berges...!?

...ist jetzt beschriftet, danke fürs Mitmachen!
lg Fredy

Comments

Ein Dreiklang 
über Terzen, Quinten und Quarten.
Aufgenommen im obersten Zels-Theater.
2020/03/31 14:23 , Matthias Knapp
Dr. Musicus... 
...singt wieder mal in vollkommenen Tönen (;-)

lg Fredy
2020/03/31 20:56 , Fredy Haubenschmid
Matthias,
Du hast schon zu genaue Andeutungen gemacht, da war gar keine Gelegenheit mehr zum nachdenken, sonst hätte ich doch etwas überlegen müssen. Bei der Besteigung des Nordgipfels erinnere ich mich noch an einen Fingerriss, einen Schussplatz und eine Jägernase.
Ein schönes Portrait von der Breitseite des markanten Berges.
Gruß Günter
2020/03/31 22:00 , Günter Diez
Und jetzt kommt auch noch... 
...der gewiefte Kletterer Günter mit seinem phänomenalen Gedächtnis an bizarr tönende Schlüsselstellen!
lg Fredy
2020/03/31 22:31 , Fredy Haubenschmid
Sieht schon etwas anders aus wie von der anderen Seite aus der Gegend Murgsee, Schwarzstöckli. Links hinten der Hinterrugg. LG Niels
2020/04/01 07:59 , Niels Müller-Warmuth
Auch der kundige Nils... 
...hat die richtige Perspektive gefunden!
lg Fredy
2020/04/01 10:02 , Fredy Haubenschmid
Lieber Günter 
es tut mir leid, dass ich zuviel "gesungen" habe... Nächstes mal hoffentlich wieder subtiler. LG, auch Dir Fredy, für das schöne Rätsel!
2020/04/01 10:47 , Matthias Knapp
Ok Matthias, ich glaube eigentlich Du weißt wie es geht.
2020/04/01 13:24 , Günter Diez

Leave a comment


Fredy Haubenschmid

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100