Stierkopf drei Viertel rundherum   4365
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Stierkopf (1535 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 03.05.2020
vom Blick ins Gebirge bietet der Stierkopf sogar das schönere Panorama, da der Südwestblick nicht durch Fichten zugestellt ist. Allerdings war es wegen der Menschentraube und den coronalen Abständen mühsam, einen geeigneten Aufnahmepunkt zu finden. 1 mal musste ich ohnehin schon wechseln, einen zweiten Wechsel mit entsprechenden panorablen Folgen wollte ich dann doch nicht mehr.

9 QF Aufnahmen mit Samsung NX30, HDR wegen des enormen Helligkeitsunterschieds, freihändig. Wie immer mit PSE14 bearbeitet und panoramisiert. Beschriftung folgt.

Kommentare

Mit Freude gerade in meiner Espresso-Pause in der Bergwelt versunken ;-) ... ein sehr schönes Frühlingspanorama, Alexander !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
18.05.2020 14:43 , Hans-Jörg Bäuerle
Ein schönes Platzerl!
Lg
18.05.2020 16:24 , Hans Diter
Den Mugel mag ich … Das Pano auch!
18.05.2020 18:16 , Michael Bodenstedt
Immer wieder schön dort!

Grüße,
J
18.05.2020 23:45 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100