Abends am Kochelsee   3263
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rabenkopf
2 Bergelskopf
3 Graseck
4 Jochberg
5 Herzogstand

Details

Aufnahmestandort: Schlehdorf am Kochelsee (602 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 17.05.2020
Sehr ruhig ist es am Abend um halb acht am Kochelsee. Die Badegäste wollen wohl alle zur tagesschau zuhause sein...



Nikon D850
Carl Zeiss Distagon 2.8/21
22 HF
1/320
F/7.1
ISO 50
Mit Stativ und Nodalpunktadapter

Kommentare

Die könnten ja Corona-Neuigkeiten verpassen ;-)
Umso besser für dich!
19.05.2020 08:48 , Johannes Ha
@ Johannes: ;-)

...was bin ich froh dass ich seit 2014 kein Fernseher mehr habe. Da bleibt einem viel erspart...
19.05.2020 11:19 , Jörg Engelhardt
Sehr idyllisch!

Und ja, ohne TV bleibt einem viel erspart...gerade in Zeiten wie diesen ;-)

Lg
20.05.2020 19:08 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100