An der Demelalm   31675
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rether Kopf
2 Rether Joch
3 Marlkopf
4 Lochalm Hochleger
5 Der Mantschen
6 Mondscheinspitze
7 Bächental
8 Sonnjoch
9 Östl. Torjoch
10 Schafreuter
11 Kotzen

Details

Aufnahmestandort: Demelalm Niederleger (1280 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: 17 Mai 2020
Über 200 Jahre hat die Demelalm schon auf dem Buckel. Ich meine, dass sie vor ein paar Jahren schon renoviert wurde. Eine schöne Hüttenhistorie habe ich hier gefunden.

https://www.agrarkulturerbe.de/organisation11_almgeschichte.php?id=5770&suche=&trennesuchtext=

Die Aufnahmen hab ich um ca. 19:00 gemacht.
Sony A7 III, 35mm, f/9, 1/200s

Kommentare

Bestens gemeistert hast du diese schwierige Lichtsituation, sehr schön!
25.05.2020 10:26 , Johannes Ha
Wow, die herrliche Stimmung super festgehalten!
Lg
28.05.2020 15:20 , Hans Diter
Wenn ich das so sehe, dann zieht es mich auch wieder rauf. VG Martin
02.06.2020 19:39 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100