Jochberg bei guter Sicht aber starker Bewölkung   3339
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kochelsee
2 Osterseen
3 Starnberger See
4 Penzberg
5 Rabenkopf
6 Glaswand
7 Benediktenwand
8 Guffert
9 Schafreuter (Schafreiter)
10 Birkkarspitze
11 Soiernspitze
12 Lüsener Fernerkogel
13 Walchensee
14 Zugspitze
15 Krottenkopf
16 Herzogenstand
17 Heimgarten
18 Staffelsee
19 Riegsee
20 Peißenberg

Details

Aufnahmestandort: Jochberg (1565 m)      Fotografiert von: Winfried Borlinghaus
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 25.06.2020
8:30 Uhr. Eigentlich war schönes Wetter und gute Sicht gemeldet ... Wir waren wohl etwas zu früh oben, dafür alleine!
20 QF freihand, 24 mm, ISO 200.

Kommentare

ich finde die sicht ist absolut hervorragend. ich hoffe du hast auch ein tele gemacht
15.07.2020 21:52 , Christoph Seger
Gute Sicht und freie Berge, was will man mehr und nach frieren sieht es auch nicht aus.
15.07.2020 22:22 , Günter Diez
Ein stimmungsvolles Bild ist Dir gelungen und würdig für das erste "Hunderter-Jubiläum".
16.07.2020 17:51 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Winfried Borlinghaus

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100