Panüeler Abendgenuss   6350
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gorfion
2 Fundelkopf
3 Windeggerspitz
4 Blankuskopf
5 Alpe Stafeldon
6 Pfannenknechte
7 Ober Zalimkopf
8 Panüeler Kopf
9 Vermales
10 Salaruel Kopf
11 Schafkopf
12 Hornspitz
13 Tschingel

Details

Aufnahmestandort: Bettlerjoch (2108 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2020-07-15
Der gewohnte Blick von der Pfälzer Hütte nach Osten. Vom Esstisch aus sieht man das Licht seine Spiele an den Kalkwänden spielen und tritt immer wieder vor die Behausung um eine Prise frische Luft und feine Aussicht zu geniessen.

Kommentare

"Du traust Dich was"!
Die pastellige Farbwahl! Der Touch des Fotokünstlers!
Mal schauen lieber Christoph, wer sich traut Dir weitere Herzchen zu schenken!
16.07.2020 09:17 , Walter Schmidt
Ich trau mich, wobei mir besonders der schöne Wolkenhimmel gefällt.
16.07.2020 09:38 , Jens Vischer
Mir gefallen der Himmel und die zwei sonnenbeschienen Felsen im Vordergrund - die sind ein richtiger Blickfang. Der pastellige Farbton in den vermutlich deutlich aufgehellten Schattenbereichen ist jetzt nicht so meins, aber hier auch für mich nicht störend.
16.07.2020 17:55 , Michael Bodenstedt
eine Gratwanderung ... 
die Abendstimmung gefällt mir sehr gut, dafür auch gerne das Herzchen. Die doch sehr deutlich aufgehellten Schattenbereiche sind noch im Rahmen, wenn auch nicht so ganz meins. Leider gehen auch die beiden beleuchteten Felsen im Vordergrund etwas verloren, etwas weniger wäre wohl deutlich mehr. LG Alexander
16.07.2020 20:42 , Alexander Von Mackensen
Bin da ganz bei Alexander und Michael, mehr Kontraste wären hier sehr wünschenswert.
22.07.2020 16:06 , Johannes Ha
Ich komme spät, aber die spezielle Bearbeitung gefällt immer noch. In der Vorschau etwas Van Gogh-mäßiges. Und natürlich gäbe es auch andere Varianten mit demselben Material. VG Martin
28.07.2020 20:32 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100