Sommer im Alpstein   2240
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Fänerenspitz
2 Kamor
3 Hoher Kasten
4 Glogger
5 Heierli Nadel
6 Alp Sigel
7 Schwende
8 Bogarten First
9 Steinegg
10 Ebenalp
11 Altmann
12 Schäfler
13 Altenalpturm
14 Hängeten
15 Säntis
16 Girenspitz
17 Grenzchopf
18 Chlosterchopf

Details

Aufnahmestandort: Eggerstanden (908 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 25.Juli 2020
Warum denn in die Ferne schweifen, wenn's in der nahen Umgebung so schön ist?!
Obwohl die halbe Schweiz in den Alpstein rennt, gibt es noch Unbekanntes zu entdecken.
Fotografiert mit dem iPhone, hoffe, es gefällt trotzdem.

Kommentare

Das stimmt wohl, der Alpstein ist im Sommer schon fast brechend voll. Aber glücklicherweise hauptsächlich an den "Hotspots"...
05.08.2020 09:40 , Johannes Ha
Hallo Toni, immer schön, wenn Du uns hier beehrst. Hier freuen wir uns auch über viel frisches Grün. VG Martin
08.08.2020 20:36 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100